Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 16.11.10 Ort : da wo du nicht bist:)
Charakter Name: Haru Noir Wesen: Neko Alter: 16
Thema: Steckbriefvorlage Do Nov 18, 2010 4:52 pm
>>>> Steckbrief von ( Vor- und Nachname) <<<<
>>>> Allgemeines <<<<
Name: Vorname: Alter: Herkunft: Rasse: (habt ihr bei: "Rassen" gesehen) Fähigkeiten: (für Menschen, max. 3) Besondere Fähigkeiten : (für andere Wesen, max. 3) Waffe: (muss nicht immer eingesetzt werden, hat deine Waffe einen Namen ?) Haustier: (Name und Art) Ich bin: (Schüler/in & Krieger/in, berufstätig) Ich bin: (Häuptling, Dörfältester, Lehrer...) (Für Lehrer)Welche Fächer unterrichtest du?: (max. drei) Beruf: (Was machst du wenn du nicht kämpfst?)
:::Persönliches:::
So sehe ich aus: (Bitte ein Bild reinposten oder verlinken) Aussehen: (Sätze!Mindestens 2!) Größe: Gewicht: Charakter: (bitte in Stichworten) Positive Charaktereigenschaften: Negative Charaktereigenschaften: Stärken: Schwächen: Vorlieben: Abneigungen:
Familie:
Geschichte:
Beziehung?: (Hatte/Hat dein Chara eine Beziehung?) Liebt?: (Liebt/Liebte dein Chara jemanden?)
:::Sonstiges:::
Sonstiges: (Merkmale)
Regeln gelesen: Glückszahlen: (Siehe Regeln)
Und hier der Code (Bitte die in Klammer gesetzten Zeichen wegmachen wenn ihr ihn ausfüllt):
Code:
[center][b][color=indigo]>>>> Steckbrief von ( Vor- und Nachname) <<<<[/color][/b]
>>>> Allgemeines <<<<
Name: Vorname: Alter: Herkunft: Rasse: (habt ihr bei: "Rassen" gesehen) Fähigkeiten: (für Menschen, max. 3) Besondere Fähigkeite : (für andere Wesen, max. 3) Waffe: (muss nicht immer eingesetzt werden, hat deine Waffe einen Namen ?) Haustier: (Name und Art) Ich bin: (Schüler/in & Krieger/in, berufstätig) Ich bin: (Häuptling, Dörfältester, Lehrer...) (Für Lehrer)Welche Fächer unterrichtest du?: (max. drei) Beruf: (Was machst du wenn du nicht kämpfst?)
[color=indigo]:::Persönliches:::[/color]
So sehe ich aus: (Bitte ein Bild reinposten oder verlinken) Aussehen: (Sätze!Mindestens 2!) Größe: Gewicht: Charakter: (bitte in Stichworten) Positive Charaktereigenschaften: Negative Charaktereigenschaften: Stärken: Schwächen: Vorlieben: Abneigungen:
Familie:
Geschichte:
Beziehung?: (Hatte/Hat dein Chara eine Beziehung?) Liebt?: (Liebt/Liebte dein Chara jemanden?)